Startseite
    Vegane Bücher, Rezepte Erfahrungen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/dreineuntel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine ersten Yoga Übungen und die Erkenntnis das ich dringend anfangen muss mich selber mehr zu lieb

Ach je, heute habe ich mit meiner ersten Yoga Lektion angefangen, denn nur die Ernährung umzustellen wird mich nicht an mein Ziel führen. Meine Güte bin ich unbeweglich geworden. Ich bin über mich selber erschrocken, warum hab ich meinen Körper so schlecht behandelt? Nicht nur all die Jahre mit Müll gefüttert, nein auch noch in der Bewegungslosigkeit verharrt. Ich bin so froh es heute angefangen zu haben, das hat mir die Augen geöffnet.Seit ich angefangen habe viel Rohkost zu essen habe ich keinen Hunger mehr. Es schmeckt mir aber die Lust auf Essen ist weg. ich bin gespannt wann mein Körper anfängt auch Gewicht zu verlieren.Bisher tut sich nicht viel es stagniert.Ich werde die Wassermenge erhöhen, im Augenblick schaffe ich knapp 1,5 Liter manchmal aber auch nur ein Glas.
12.7.16 20:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung